Leistung
431 PS
0-100 km/h
4,1 Sek
Motor
6 Zyl.
Vmax
250 km/h

BMW M4 mieten

Der Sportwagen von BMW – unser M4 Coupe lässt das Herz aller BMW-Fans höher schlagen. Das Drehmoment des 3 Liter Reihensechszylinder-Motors mit doppelter Turboaufladung katapultiert dich in die Sportsitze. Mit diesem Auto erlebst du Fahrspaß pur. Trotz der brutalen Fahrleistungen lässt sich dieses Auto aber auch wunderbar im Alltag bewegen.

Bei Diamond Cars® kannst du schnell und unkompliziert den BMW M4 mieten. Sende uns einfach eine kurze Anfrage mit deinen Kontaktdaten, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.



BMW M4 fahren bei Diamond Cars

Der BMW M4 ist der Sportwagen aus München. Aus dem M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder holen die Bayern 431 PS heraus. Mit der 275er Bereifung auf der Hinterachse gepaart mit dem aktiven M-Differenzial wird die Kraft dieses Traumwagens direkt auf die Straße geleitet. Auch in Sachen Gewicht ist der BMW M4 mehr als vorbildlich: für die Karosserie wurden Materialien wie Carbon, Aluminium und Magnesium verwendet.

Unser BMW M4 ist mit dem 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe DKG von BMW ausgestattet, welches einen Gangwechsel im Millisekundenbereich ermöglicht. Für maximale Sicherheit sorgt die gelochte und innenbelüftete Compound-Bremse. Die LED-Scheinwerfer leuchten die Straße mit einer maximalen Leuchtkraft aus.

Erfülle dir diesen Traum und komm zu Diamond Cars® – bei uns kannst du den BMW M4 mieten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter weisen dich vor Abfahrt in das Fahrzeug ein damit deinem reibungslosen Traumtag nichts im Wege steht.