Legendäre US-Cars mieten und unvergessliche Momente erleben

Du möchtest legendäre US Cars mieten und dir einen ganz besonderen Traum erfüllen? Bei uns kannst du verschiedene Muscle Cars mieten und das passende Modell für deine persönlichen Vorlieben finden. Wir bieten dir zum Beispiel die Chance, den Traumwagen schlechthin zu mieten, die berühmte Corvette. Der Wagen verfügt über 466 PS und beschleunigt innerhalb weniger Sekunden von 0 auf 100 km/h. Außerdem darfst du dich auf eine 7-Gang-Schaltung oder eine 8-Stufen-Automatik sowie auf Ausstattungselemente wie GPS, Bluetooth oder eine Klimaanlage freuen. Die Corvette mit ihrem leistungsstarken V8-Motor ist daher das perfekte Fahrzeug für dich, wenn du US Cars mieten und den Luxus dieser besonderen Sportwagen erleben möchtest.

Bei uns kannst du aber auch noch weitere Muscle Cars mieten. So halten wir mit dem Ford Mustang GT ein amerikanisches Kultauto bereit, das die Herzen jedes Autofans höher schlagen lässt. Der Mustang bietet dir einen V8-Motor mit 450 PS, der es in weniger als 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h schafft. Das Auto erreicht Spitzenwerte von bis zu 250 km/h und überzeugt außerdem mit seiner luxuriösen und komfortablen Ausstattung.

Corvette Grand Sport

8-Zylinder Motor

466 PS | 0-100 in 4,1 sek

Ford Mustang GT

8-Zylinder Saug-Motor

450 PS | 0-100 in 4,8 sek

Das Wichtigste zusammengefasst

Wenn du bei uns eines der legendären US Cars mieten möchtest, profitierst du von unseren individuellen Angeboten. So kannst du dich nicht nur für eine Tagesmiete deines favorisierten Fahrzeugs entscheiden, sondern den Wagen beispielsweise auch für ein Wochenende oder eine komplette Woche mieten. Egal, für welche Variante du dich entscheidest, bei uns erhältst du stets eine umfangreiche Einführung, die es dir ermöglicht, dich mit den Besonderheiten des jeweiligen Luxusautos vertraut zu machen. Darüber hinaus sind unsere Fahrzeuge mit einer Vollkaskoversicherung abgesichert. Die Selbstbeteiligung variiert je nach Fahrzeug und liegt bei der Corvette bei 5000 Euro, beim Mustang dagegen bei 2500 Euro. Auch die Kaution hängt vom gemieteten Wagen ab und beträgt 2500 Euro bei der Corvette sowie 1500 beim Ford. Pro Tag sind 150 Kilometer inklusive, bei Bedarf kannst du zusätzliche Kilometerpakete hinzubuchen. Wenn du doch einmal mehr Kilometer gefahren bist, berechnen wir 2 Euro pro Kilometer bei der Corvette sowie 1,25 Euro pro Kilometer beim Ford Mustang. Bei uns kannst du bereits ab 21 Jahren US Cars mieten und dir so schon früh einen Lebenstraum erfüllen. Wir von Diamond Cars halten immer aktuelle Modelle für dich bereit und stehen dir bei Bedarf mit einem 24-Stunden-Kundenservice zur Seite. Wenn du einem Autofan in deinem Familien- oder Freundeskreis eine besondere Freude machen möchtest, kannst du die Fahrt mit dem Luxusauto auch verschenken.

Warum Diamond Cars?
  • Immer aktuelle Modelle
  • Unkomplizierte und schnelle Buchung
  • Europaweite Lieferung möglich
  • Premiumfahrzeuge zu fairen Preisen
  • Freundlicher 24h Kundenservice
  • Sportwagen mieten bereits ab 21 Jahren