Sportwagen mieten Ingolstadt

Einmal einen Sportwagen oder ein Luxusauto fahren - davon träumen längst nicht nur eingefleischte Automobilfans. Die Sportwagenvermietung Ingolstadt lässt diesen Traum ganz einfach wahr werden. Ob Audi R8 mieten Ingolstadt oder Ferrari mieten Ingolstadt: so funktioniert die Luxus Autovermietung Ingolstadt. 

Luxusauto mieten Ingolstadt 

Sport- und Luxusautos können nur für einen Tag oder auch für ein ganzes Wochenende bei der Luxus Autovermietung Ingolstadt ausgeliehen werden. Je nach Mietdauer, Fabrikat, Modell oder Ausstattung des Wagens errechnen sich die Kosten beim Sportwagen mieten Ingolstadt. Im Mietpreis ist jeweils eine bestimmte Anzahl Freikilometer inbegriffen. Zusätzlich gefahrene Kilometer werden bei der Rückgabe des Autos gesondert abgerechnet. Der Abschluss einer zusätzlichen Kfz-Versicherung ist beim Luxusauto mieten Ingolstadt nicht erforderlich. Alle Wagen sind über die Sportwagenvermietung Ingolstadt rundum versichert. Im Schadensfall wird allerdings eine Selbstbeteiligung fällig. Außerdem muss zum Sportwagen mieten Ingolstadt eine Kaution hinterlegt werden, deren Höhe sich ebenfalls nach dem gewünschten Fahrzeug richtet.

 

Ferrari 458 Spider

Details & Preise

Lamborghini Huracan

Details & Preise

Porsche 911 GT3

Details & Preise
Alle Sportwagen anzeigen

Sportwagenvermietung Ingolstadt

Lamborghini mieten Ingolstadt oder Porsche mieten Ingolstadt – was kostet das? Dazu informiert die Sportwagenvermietung Ingolstadt gern persönlich und erstellt ein individuelles Angebot mit Mietpreis und Kautionshöhe für die Luxus Autovermietung Ingolstadt. Bei dieser Gelegenheit kann das Traumauto dann auch gleich verbindlich reserviert werden. In einigen Fällen empfiehlt die Sportwagenvermietung auch ein kurzes Probesitzen – zum Beispiel bei einer Hochzeit. Denn es wäre doch schade, wenn an diesem wundervollen Tag das Hochzeitsauto der Träume von der Luxus Autovermietung Ingolstadt wartet, aber das Brautkleid nicht in das Fahrzeug passt. 

Besondere Autos für besondere Anlässe: Sportwagen mieten Ingolstadt

Hochzeiten zählen zu den beliebtesten Anlässen beim Luxusauto mieten Ingolstadt. Fast genauso häufig wird das Sportwagen mieten Ingolstadt auch als außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk gesucht. Die edlen Karossen lassen sich außerdem für Geschäftstermine oder andere Gelegenheiten reservieren, bei denen es auf einen eindrucksvollen Auftritt mit dem passenden Wagen ankommt. Schon junge Menschen träumen natürlich von diesem einmaligen Erlebnis. Bei vielen Fahrzeugen erwarten die Autoversicherungen der Mietwagen aber ein bestimmtes Mindestalter zum Sportwagen mieten Ingolstadt. Genaue Informationen, für welche Luxusautos und Sportwagen ein Mindestalter gilt, gibt es ebenfalls direkt bei der Autovermietung für Sportwagen und Luxusautos in Ingolstadt. Sprechen Sie gleich mit uns!